Valentines Day – Trailer zu Until Dawn

Artikel von 13.02.2015 um 17:16 Uhr

1418671117-until-down-logo

Morgen ist Valentinstag, was bedeuten könnte, dass ihr auf den Weg in einen romantischen Urlaub seit. Unterwegs mit einem geliebten Menschen, oder den besten Freunden. Aber was ist, wenn sich der Trip in etwas verwandelt, von dem ihr euch nicht hättet träumen lassen, dass so etwas passieren kann?

Wir ihr sicherlich wisst, stürzt in Until Dawn eine Gruppe von Jugendlichen innerhalb eines Ausflugs in das Grauen eines eigentlich ganz normalen Ausfluges. Doch bevor es soweit kommt, ist alles normal und der Trailer gibt uns einen Ausblick auf die zwischenmenschlichen Beziehungen der zukünftigen Opfer – zumindest könnten sie es sein. Zu Anfang ist es ein ganz normaler Ausflug, doch dieser entwickelt sich schnell zu einem grausamen Kampf ums nackte Überleben. Bevor es allerdings soweit ist, entscheidet ihr selbst, mit wem ihr eine Romanze eingeht, ob sie Blühen oder verwelken wird – vorausgesetzt, ihr überlebt das Ganze.

Die richtige Entscheidung ist extentiell für Until Dawn. Jede eurer Entscheidungen bestimmt über den Ausgang der Geschichte: Wer wird sterben, wer wird überleben – es liegt allein an euch – und es gibt kein zurück. Das Spieleerlebnis passt sich dabei immer wieder an eure getroffenen Entscheidungen an. So kann es auch sein, dass ihr euch verliebt, dass ganze aber genau so schnell wieder verliert wie ihr es gewonnen habt.

Wie auch immer ihr euch entscheidet: Ob nun Romanze oder doch lieber um jeden Preis überleben – viel Spaß mit dem Trailer zu Until Dawn!