Menü

Update 1.07 von Gran Turismo 6 ist verfügbar

Artikel von | 14.05.2014 um 20:33 Uhr

Wie auf dem europäischen PlayStation Blog berichtet wird ist ab sofort das Update 1.07 der Rennsimulation Gran Turismo 6 online gegangen. Neben einem neuem BMW Vison Gran Turismo Fahrzeug gibt es Anpassungen in der offenen Lobby und neue Funktionen für Replay- und Watch Race-Modus. In den folgenen Listen könnt ihr euch die Erneuerungen und Verbesserungen genauer Anschauen.

BMW Vision Gran Turismo

Anpassungen in der offene Lobby

  • In den Veranstaltungseinstellungen wurde den Langstreckenrennen die Raummodus-Option hinzugefügt
  • Reifenverschleiß und Treibstoffverbrauch wurde bei den Zeitrennen hinzugefügt
  • Die Wahl zwischen Zielkurvenstart und Boxenstart habt ihr nun bei Qualifying, Zeitrennen und Drift-Rennen
  • Es werden nun Signallampen als Startindikatoren angezeigt, wenn Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung ausgewählt ist

Neue Funktionen im Replay- und Watch-Race-Modus

  • Nun kann die Tastensteuerung verwendet werden um zwischen Vollansicht und Echtzeitansicht zu wechseln, Fahrerliste anzeigen EIN-/AUS-Zuschalten, die Informationsanzeige umzuschalten und das Zielfahrzeug zu wechseln
  • Ein Tastatur kann nun über USB angeschlossen werden um die Informationsanzeige umzuschalten und die Ansicht zu verändern

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Oh wei, das Spiel ist ja sowas von unfertig, das toppt ja sogar GT5 seiner Zeit und dann will PD GT6 als GT7 Prologe auf die PS4 bringen, das nenn ich dreist.

  2. User Avatar

    Oh wei, das Spiel ist ja sowas von unfertig, das toppt ja sogar GT5 seiner Zeit und dann will PD GT6 als GT7 Prologe auf die PS4 bringen, das nenn ich dreist.

  3. User Avatar

    Diese Prologe Geschichte ist mehr als dreist – bin seit Jahren kein GT Fan mehr.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden