Until Dawn – Pre-Loading möglich + Erste Wertungen

Artikel von 24.08.2015 um 19:51 Uhr

In wenigen Tagen erscheint Until Dawn vom Entwickler Supermassive Games exklusiv für die PlayStation 4. Mit einer Download-Größe von 35,4 GB muss man seinen Download ganz schön lange laufen lassen, bis man in den Genuss des Spiels kommt. Damit ihr aber dennoch pünktlich spielen könnt, hat Sony nun das Pre-Loading in Europa freigeschaltet, somit können Vorbesteller schon jetzt den Download starten und pünktlich zur Veröffentlichung das Erlebnis starten. Falls ihr aber noch etwas Überzeugungsarbeit benötigt, gibt es auch noch die ersten Wertungen der Presse für dieses Spiel:

IGN – 7.5
GameSpot – 8
Polygon – 6.5
Jim Sterling – 9.5
Digitalspy – 2/5
Game Informer – 9
Kotaku – YES
Thesixthaxis – 8
Engadget – no score
Destructoid – 7
GameRant – 4/5
VideoGamer – 8
VG247 – no score
Onlysp – 9.2
Press Start – 8
Gamecloud – 9
Cybershack – 4/5
PlayStation LifeStyle – 7.5
Gamereactor – 8
Gamesradar – 3.5/5
Metro – 6
Push Square – 8
USGamer – 3.5/5

until-dawn-3