Until Dawn – Infos zur Spielzeit und verschiedenen Enden

Artikel von 15.08.2014 um 14:37 Uhr

In einem Interview mit Destructoid, gaben Pete Samuels und Will Byles von Supermassive, ein paar Infos zu Until Dawn preis.

Es geht in Until Dawn um Spieler Entscheidungen, durch die sich Tausende Spielwege entwickeln können.
Diese entstehen durch den Schmetterlings-Effekt, der auch für Hunderte Enden sorgen soll.
Jede noch so kleine Entscheidung soll für Veränderungen sorgen, selbst das aufheben eines Buchs.
Man steuert acht Freunde und jeder von ihnen kann sterben oder überleben und jeder tot ist endgültig, es gibt kein zurück.
Dadurch ändert sich die Geschichte natürlich auch massiv und passt sich an.
Leider wurden solche Versprechungen schon oft, bei vielen Spielen gemacht und bisher konnten diese noch nie eingehalten werde, aber wir wollen nicht vorschnell urteilen und hoffen Until Dawn macht seine Versprechen wahr.

Zur Spielzeit gab es auch Infos, demnach soll diese etwa 9 stunden betragen.

Until Dawn wird 2015 erscheinen.