Menü

United Front Games – Sleeping Dogs Entwickler schließt scheinbar Pforten

Artikel von | 18.10.2016 um 17:33 Uhr

Erst im Jahre 2007 wurde der kanadische Entwickler United Front Games gegründet. Es dauerte dann drei Jahre bis das erste Spiel Modnation Racers exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Darauf folgte dann das überaus bekannte Sleeping Dogs, LittleBigPlanet Karting und einige Ports. Doch nun droht schon das aus des Entwicklers, wie eine GameSpot nahe Quelle verrät.

Das letzte Projekt Smash + Grab ist aktuell in Steam als Early Access verfügbar und wurde übers Wochenende kostenlos verteilt durch ein Angebot. Mittlerweile ist der Titel aber nicht mehr zum Kauf angeboten und der Status davon fraglich. Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler steht noch aus. Was mit der Sleeping Dogs Marke in Zukunft passiert, liegt in den Händen von Publisher Square Enix.

sleeping dogs

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sehr schade. Sleeping Dogs war damals ein Hit und ich hätte mich sehr über einen zweiten Teil und somit auch über den Erhalt des Studios gefreut.

  2. User Avatar

    Kann rmd nur zustimmen. Fand sleeping dogs echt super.

  3. User Avatar

    & hätte gerne einen weiteren Teil gesehen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden