Uncovered: Final Fantasy XV Event zusammen gefasst – Film, Anime, neue Demo, Trailer und Mehr!

Artikel von 31.03.2016 um 05:38 Uhr

Das Uncovered: Final Fantasy XV Event ist vorbei und es gab einiges zu sehen, auch abseits der bereits geleakten Dinge. Trailer, Infos und mehr. Wir haben alles für euch zusammengefasst.

Nachdem Hironobu Sakaguchi, der Vater von Final Fantasy, das Event eingeleitet hat, ging es direkt mit einem fantastischen Trailer los, unterlegt mit einer besonderen Version von Stand by me, von Florence and the Machine.

Kurz darauf betraten die Hosts, Greg Miller und Tim Gettys, und enthüllten ein super Artwork von Yoshitaka Amano. Dieser war für die Charaktere der ersten Final Fantasy Teile verantwortlich.

Kurz darauf ging es weiter mit neuem Gameplay, welches auch wieder toll aussah. Dort wird unter anderem ein gewisser, gelber Vogel gezeigt und sein neues Theme gespielt. Dann gibt es noch Szenen im Auto, welches natürlich ein Radio hat und in diesem läuft Musik aus anderen Teilen von Final Fantasy. Weiter ging es mit Kämpfen, die sehr schnell und actionreich aussehen.

Nach  dem Gameplay gab es einen netten Trailer, der verschiedene Umgebungen aus dem Spiel zeigte.

Danach ging man etwas näher auf die Charaktere ein und enthüllte im gleichen Moment einen Anime! Dieser geht etwas auf die Vorgeschichte ein und die Herkunft der Charaktere. Alle 5 Episoden werden kostenlos verfügbar sein und Episode 1 ist sogar schon heute am start und zwar auf YouTube. Hier der Trailer zu Brotherhood: Final Fantasy XV.

HIER GIBT ES EPISODE 1!

Weiter geht es auf Seite 2…