Menü

Uncharted: The Lost Legacy bekommt Release Termin inkl. Preis und Boni

Artikel von | 11.04.2017 um 18:04 Uhr

Im letzten Jahr erschien zu etwa dieser Zeit Uncharted 4: A Thief’s End. Seitdem gab es einige Updates und Verbesserungen für den Multiplayer, aber Naughty Dog hat auch an einem neuen Kapitel der Story gearbeitet. Uncharted: The Lost Legacy wurde zur PlayStation Experience angekündigt und nachdem man fleißig dran gearbeitet hat, gab man mit dem 23. August 2017 nun auch ein Release Datum der Erweiterung bekannt.

Dabei soll Uncharted: The Lost Legacy ein vollwertiges Abenteuer mit spannender Geschichte, verbessertem Gameplay und eindrucksvollen Videosequenzen sein. Wer damals die Deluxe Edition, eines der Explorers Packs oder das Triple Pack erworben hat – der kann den Titel dann einfach herunterladen. Alle anderen können die Erweiterung auch als eigenständiges Abenteuer für 39,99 Euro im PlayStation Store kaufen (Uncharted 4 wird dann nicht benötigt).

„Ein Jahr nach den Ereignissen rund um Nathan Drake erlebt der Spieler die Reise von Chloe Frazer. Die von Fans geschätzte Diebin aus Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception begibt sich auf die Suche nach einem unbezahlbaren Relikt in Indien – “Ganeshas Stoßzahn”. Stets an ihrer Seite ist die Söldnerin Nadine Ross – für Kenner der Spielreihe eine bekannte Figur aus Uncharted 4: A Thief’s End.

Zu guter Letzt habt ihr vielleicht schon gehört, dass unsere Freunde bei PlayStation im Laufe des Jahres alle vier der original PS2-Klassiker von Jak and Daxter über den PS Store auf das PS4-System bringen. Für die Kombination mit Uncharted: The Lost Legacy wäre nichts besser geeignet als diese beliebten „Naughty Dogs”-Spiele. Jeder, der The Lost Legacy bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält eine kostenlose digitale Version von Jak and Daxter: The Precursor Legacy für PS4, wenn das Spiel am 22. August erscheint. Diejenigen, die im PS Store vorbestellen, erhalten außerdem noch ein PS4-Design zu Uncharted: The Lost Legacy, das von Truant Pixel entworfen wurde.“

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden