Menü

Uncharted für PlayStation 4 enthüllt

Artikel von | 15.11.2013 um 05:17 Uhr

Die erste Neuankündigung auf dem Launch Event der PlayStation 4 war Naughty Dogs Uncharted. Ein Untertitel oder mehr Details wurden noch nicht verraten. Im ersten Teaser-Trailer, der veröffentlicht wurden, verstecken sich jedoch einige Hinweise. Den Trailer haben wir hier schon für euch. Was haltet ihr davon? Wir werden weitere Informationen nachreichen, sobald wir diese haben.

Beim Sprecher im Trailer handelt es sich jedenfalls nicht um den von Nathan Drake. Ob es sich um einen neuen Widersacher oder gar einen neuen Protagonisten handelt?

Wahrscheinlich befindet sich Uncharted für die PlayStation 4 noch am Anfang seiner Entwicklung. Was haltet ihr davon, dass der Titel schon so früh angekündigt wurde?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Yeah neues Uncharted, und das auch noch von ND =D

  2. User Avatar

    No teaser for Google Chrome 🙁

  3. User Avatar

    wenn sie den standard halten erwartet uns eine echte perle. ich freu mich riesig drauf. 😀

  4. User Avatar

    Sehe ich genauso. Schade das es kein Releasetitel wird. Die Grafik wird bestimmt der absolute oberhammer! – vom gameplay mal abgesehen!!

  5. User Avatar

    Ah jetzt, hm, man sieht leider nicht so viel außer der Karte…aber geniale Sache wenn das kommt, dann wird die PS4 doch langsam immer attraktiver!^^

  6. User Avatar

    Also meiner Meinung nach verfolgt Sony den Plan, unentschlossene der NextGen zu überzeugen… Uncharted ist auch den meisten Nicht-PS Spielern ein begriff. Meine PC-Spielenden Kollegen kennen Uncharted auch, und haben immer rumgeheult „Warum kommt das Game denn nicht auf dem PC?!“ … tja, weil es halt eines DER Verkaufsargumente von Sony für die PS3 war… und das wird auf der PS4 bestimmt auch so werden. Leute die momentan noch am grübeln sind, ob sie sich eine PS4 oder eine Xbox One holen wollen, weil sie jetzt z.b. auch eine Konsole wollen (sehe ich ebenfalls an meinen Kollegen), sehen Uncharted das in zukunft kommt, bestimmt als ein gutes Argument an, auf die PS4 anstatt der Xbox One zu setzen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden