Menü

Uncharted 4 E3 Trailer

Artikel von | 10.06.2014 um 04:56 Uhr

Und zum Abschluss von Sonys E3 Präsentation gab es den erwarteten Uncharted 4 Trailer.
Das Spiel lautet auf den Namen „A Thief’s End“ und gemeinsam mit Sully’s Einverständnis ein letztes Mal auszuhelfen, lässt es vermuten, dass entweder Sully oder Nathan sein Ende finden wird. Aber wer weiss das schon. Abwarten werden wir bis 2015 um dies herauszufinden.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Man sieht nichts….. aber trotzdem einfach nur Gänsehaut Feeling 😀

  2. User Avatar

    Das Einzige was ich sehe ist, das Nathan gealtert ist oder es an der Grafikpower der PS 4 liegt ^^. Ansonsten sagt der Trailer nicht viel aus, sieht aber trotzdem schick aus.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden