Uncharted 4: A Thiefs End – aktuell keine Open Beta geplant

Artikel von 14.12.2015 um 10:26 Uhr

uncharted 4 multiplayer beta

Die Uncharted 4 Multiplayer Beta, welche alle Besitzer der Uncharted Collection für PlayStation 4 ausprobieren durften, ist nun vorbei und alle müssen nun auf den Release im März 2016 warten. Denn Community Manager, Arne Meyer hat nun verlauten lassen, dass es keine weitere Testphase und somit keine Open Beta mehr gibt, bevor der Titel erscheint. Viele Fans der Serie hatten immer noch darauf gehofft, den Multiplayer auch ohne die Nathan Drake Collection ausprobieren zu dürfen – dieser Zahn wurde nun gezogen.

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es bis zum 18. März 2016 nun wirklich nicht mehr lange ist – denn dann erscheint mit Uncharted 4: A Thiefs End der letzte, finale Teil der Serie. Wer sich von euch trotzdem ein bisschen Gameplay anschauen möchte, sollte sich unseren Clip unter diesem Beitrag geben – Action satt.