Menü

Unboxing zur PlayStation 4 Slim + DualShock 4 wurde verändert

Artikel von | 23.08.2016 um 15:30 Uhr

Zur Abwechslung der letzten Tage, bringen wir mal wieder eine News zur PS4 Slim. Offiziell bestätigt hat Sony sie immer noch nicht, doch jetzt gibt es sogar ein Unboxing Video.

ps4 slim 2

Das Interessanteste an dem Video ist sicherlich, dass der DualShock 4 verändert wurde. Zwar ist die Änderung sehr minimal, aber dennoch auffallend. So ist das Touchpad nun leicht durchsichtig, wodurch man die LED durch das Touchpad sehen kann. Das wird manchen sicher sauer aufstoßen, da die LED des DualShock 4 schon immer ein Kritikpunkt war. Ob noch mehr am Pad geändert wurde/wird, ist aktuell nicht bekannt. Womöglich hält der Akku ja jetzt länger, doch das muss man dann sehen.


ps4 slim ds4

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden