Menü

Unboxing Trailer zur Tales of Symphonia Chronicles Collector’s Edition veröffentlicht

Artikel von | 07.02.2014 um 12:21 Uhr

Bandai Namco hat einen offiziellen Unboxing-Trailer zur Collector’s Edition von Tales of Symphonia Chronicles veröffentlicht. Wenn euch die Ausgabe gefällt, ihr aber noch keine Vorbestellung gemacht habt, müsst ihr euch wohl bei einigen Händlern durchfragen, denn die Collector’s Edition ist schon weitestgehend ausverkauft.

Das sind die Inhalte der Collector’s Edition von Tales of Symphonia Chronicles:

  • 5 Mini Figuren von Lloyd, Colette, Emil, Marta und Tenebrae
  • Original Spiel-Soundtrack auf mehreren CDs
  • Exklusiver Roman mit einer bisher unveröffentlichten Geschichte, die beide Stories aus den Spielen miteinander verknüpft (auf Englisch)
  • Einzigartige Sammler-Box
  • Tales of Symphonia Chronicles Spiel für PlayStation 3

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das ist Fanservice danke Namco Bandai! Daran kann sich ein Square (kann) Enix mal ne Dicke Scheibe abschneiden.

  2. User Avatar

    Ich möchte ja nicht abstreiten, das es Bamco grundsätzlich besser macht als SE, aber Bamco hat auch so einige schwächen und könnten sich mal von Publisher wie Xseed was abkucken. In meiner Laufzeit wo ich diverse CEs von Bamco gekauft habe, ist es das erste Mal das ein Anständiger Soundtrack dabei ist, wo nicht ma eben nur 9 ausgewählte Tracks dabei sind… ich empfinde das immer als Frechheit sowohl von Bamco als auch SE, wenn die Soundtracks reinpacken, wo nur 9 von 40 oder Tracks drauf sind…. denn das verfolgt nur den Zweck, auf den teuren richtigen Soundtrack bock zu machen…

    Xseed z.b. hat aber mit der Ys:IV Anniversary Edition für PSVita fast den Kompletten Ys OST draufgehaut…das waren 3 CD und glaub 127 oder mehr tracks…so soll das ausschauen!

    b2w: Yeah Freu mich drauf <3

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden