Menü

Unbestätigte Karte von Paris aus Assassin’s Creed Unity

Artikel von | 04.08.2014 um 21:48 Uhr

Zur E3 wurde erstmals Gameplay zu Assassin’s Creed Unity gezeigt und wie man sehen konnte, sah das digitale Paris wirklich beeindruckend aus, wie für die Reihe gewohnt.

Nun ist im Internet ein Bild der Karte von Paris aufgetaucht, jedoch wurde dies noch nicht als echt bestätigt.
Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen und zum Vergleich gibt es noch eine alte Karte von Paris aus dem 18. Jahrhundert.
Interessant daran ist, dass es angesichts der Größe der Karte, keine Ladezeiten geben soll und man 25% der Gebäude komplett begehen kann.

Assassin’s Creed Unity wird am 28. Oktober erscheinen.

assassins-creed-karte00

Unbenannt

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden