Menü

UFC 3 von EA angekündigt + Trailer und Infos

Artikel von | 06.11.2017 um 15:44 Uhr

In Kürze erscheinen mit Star Wars, Need for Speed und Sims 4 drei neue Spiele von Electronic Arts für die PS4. Doch ein Sportspiel geht immer und so hat EA auch direkt einen weiteren Ableger der Kampfspiel Reihe angekündigt. UFC 3 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 02. Februar 2018 und enthält auch den Leichtgewichts-Weltmeister Conor McGregor als Cover-Star.

Mit der neuen Real Player Motion Technologie sollen sich die Kämpfer so gut wie noch nie zuvor bewegen und dementsprechend auf Situationen reagieren können. Nicht nur, dass alte Animationen von Grund auf neu aufgenommen wurden, es wurden auch 5000 neue Bewegungen hinzugefügt. Jeder Kick, Schlag und Angriff verhält sich nun realistisch und macht das Kampfspiel überaus strategisch.

Der neue G.O.A.T. Karriere Modus besitzt nun viel mehr Tiefe. Geboten werden nun nicht nur mehr Kämpfe, sondern durch Werbe-Events können beispielsweise Hype und Fans erhöht, aber auch mehr Geld verdient werden. Eure Entscheidungen lassen euren Charakter entweder zum verehrten Champion oder zum Großmaul werden lassen, der eher auf Trashtalk steht.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden