Über 8 Millionen Einheiten von Dark Souls weltweit ausgeliefert

Artikel von 30.06.2015 um 17:24 Uhr

Wie From Software während einer Dark Souls III Präsentation in Japan bekanntgegeben hat, wurden weltweit bereits über 8 Millionen Spiele der Reihe ausgeliefert.

Diese 8 Millionen setzen sich wie folgt zusammen:

  • Dark Souls – 2,828,000
  • Dark Souls: Prepare to Die Edition – 2,756,000
  • Dark Souls II – 2,311,000
  • Dark Souls II: Scholar of the first Sin – 600,000
  • Dark Souls Reihe Gesamt – 8,495,000

Nicht dabei sind Demons Souls und Bloodborne, die zwar nicht zu Dark Souls gehören, aber schon in die Familie der Souls Spiele gehören.

Die Zahlen in der linken Spalte, stehen für die ausgelieferten Spiele in Japan

Wenn man bedenkt, dass mit dem Geheimtipp Demons Souls angefangen hat und es sich nun zu einem der bekanntesten Triple AAA Franchises entwickelt hat, kann man den Leuten von From Software nur gratulieren.