Ubisoft verspricht einige große Überraschungen und neue Spiele zur E3

Artikel von 02.06.2015 um 21:20 Uhr

Die E3 2015 in Los Angeles naht. Natürlich werden auch in diesem Jahr wieder die großen Hersteller ihre eigenen Pressekonferenzen veranstalten, fehlen dabei darf natürlich auch nicht Ubisoft. Diese ist für den 15. Juni um 24:00 Uhr deutscher Zeit angesetzt und wird wiedermal von der beliebten Aisha Tyler geführt. Zu sehen ist die Konferenz auf YouTube, Twitch, Uplay, sowie einer Pre-Show um 23:30 Uhr – wir werden natürlich live davon berichten.

Yves Guillemot, Ubisoft Mitgründer und CEO, gab schon einige Details zur PK bekannt. Demnach seien einige „große Überraschungen“ geplant, mit bisher „noch nicht Angekündigten Spielen“. Dazu wird es noch spielbare Stationen für Assassin’s Creed Syndicate, Tom Clancy’s The Division sowie Tom Clancy’s Rainbow Six Siege geben und dementsprechend wird man auch neues Gameplay zu diesen drei Spielen und einigen anderen, sehen könne. Um euch einzustimmen, gibt es auch einen Trailer: