Menü

Ubisoft terminiert E3 2018 Pressekonferenz

Artikel von | 18.04.2018 um 14:24 Uhr

In einigen Monaten findet die E3 2018 wieder einmal in Los Angeles statt. Auf der relevantesten Videospielmesse der Welt dürfen die Pressekonferenzen natürlich nicht fehlen. Neben Sony und Microsoft zeigen einige Publisher ihre Spiele selbst, darunter auch Ubisoft.

Die Ubisoft Pressekonferenz findet am 11. Juni 2018 um 22:00 Uhr deutscher Zeit im Orpheum Theatre statt. Was zu sehen sein wird, ist natürlich noch eine Überraschung – aber The Division 2, Watch Dogs 3, Beyond Good & Evil 2 oder ein neues Just Dance werden sicherlich zu sehen sein.

Die E3 2018 findet vom 12. bis zum 14. Juni 2018 statt.
Die EA PLAY 2018 startet bereits am 09. Juni
Die Bethesda Pressekonferenz folgt am 11. Juni um 03:30 Uhr
Wie erwähnt folgt Ubisoft am 11. Juni um 22:00 Uhr
Sony zeigt seine Spiele am 12. Juni (bisher noch keine Uhrzeit angekündigt)

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden