Menü

Ubisoft spricht bald über last-gen Assassin’s Creed

Artikel von | 14.06.2014 um 10:42 Uhr

Auf der E3 hat Ubisoft mit Assassin’s Creed: Unity eindrucksvoll bewiesen, dass die Serie auch auf Next-Gen Konsolen durchaus seinen Reiz hat. Der Publisher plant jedoch auch einen Assassin’s Creed Ableger für die last-gen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360, doch von diesem Titel hat Ubisoft nicht ein Wort auf der Messe erwähnt.

Ubisoft’s Tony Key wurde gefragt, wieso Unity nicht auf der PS3 und Xbox 360 erscheinen wird und meinte daraufhin klar, dass Assassin’s Creed Unity ein Next-Gen Spiel ist und auch genau dafür gemacht wurde. Unity könnte man nicht auf den alten Konsolen spielen, zumindest habe man nicht darüber nachgedacht und werde dies auch nicht tun, so Key weiter. Dennoch hofft er, dass er die Assassin’s Creed Fans der aktuellen Konsolen schon bald über das neue Projekt ansprechen kann.

assassins-creed

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden