Menü

Ubisoft gibt E3 Line-Up bekannt

Artikel von | 22.05.2014 um 23:44 Uhr

Am 10. Juni gilt es für die Damen und Herren von Ubisoft ernst, denn dann haben sie nämlich ihre Pressekonferenz auf der diesjährigen E3, bei welcher die Spieler immer vollstes Spektakel erwarten. Nun gab das Unternehmen heute das Line-Up bekannt, mit welchem man die Spieler beglücken wird. Für die folgenden Spiele wurde neben einem Auftritt während der Pressekonferenz auch die Spielbarkeit für die Spieler auf der Messe bestätigt.

Hier seht ihr das gesamte Line-Up im Überblick:

  • Assassin’s Creed Unity
  • Far Cry 4
  • Tom Clancy’s The Division
  • The Crew
  • Valiant Hearts The Great War 
  • Und noch mehr…

42345.ubisoft-confe-interior-e3

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bin gespannt auf The Division, The Crew und ein bisschen auf Far Cry 4.
    Und noch mehr … ist gut. Ich hoffe auf neues Material zu Rainbow Six Patriots und evtl ein neues Splinter Cell 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden