Menü

Ubisoft bestätigt Watch Dogs 2 und mehr zur E3

Artikel von | 02.06.2016 um 18:28 Uhr

Erst heute früh berichteten wir, dass Ubisoft ein paar Geschenkboxen an verschiedene Leute verschickt hat. Inhalt dieser Geschenkboxen war Merchandise zu Watch Dogs 2. Jetzt hat Ubisoft die E3 Pläne bestätigt.

42345.ubisoft-confe-interior-e3

So ging soeben eine Pressemitteilung raus, in der Ubisofts Pläne für die E3 erläutert werden. Neben For Honor, South Park: The Fractured But Whole und Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands, wird auch Watch Dogs 2 zu sehen sein. Vielen war es schon lange klar, Ubisoft hat es hier und da auch angedeutet, doch nun ist es quasi offiziell. Zur E3 bekommen wir erstmals Watch Dogs 2 zu sehen.

Zusätzlich kann man der Pressemitteilung entnehmen, dass es auch wieder Überraschungen geben wird. Vielleicht wird Beyond Good and Evil 2 erneut vorgestellt oder der persische Prinz hat mal wieder einen Auftritt, wer weiß.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Aha! Selten habe ich mich so über eine Ubisoft Ankündigung gelangweilt wie diese.

    Ubisoft hat einfach nur stark abgebaut. Nach den Assasins Fails, Watch Dogs und The Division Fails, interessieren die mich absolut nicht mehr.
    Ein Spiel werde ich in nächster Zeit von dennen absolut nicht mehr kaufen geschweigedenn vorbestellen.

  2. User Avatar

    😀 dito… zumindest watch dogs interessiert mich absolut null!

  3. User Avatar

    Neues 3D Rayman und ein neues Prince of Persia wären echt Super. 😀

  4. User Avatar

    Das erste Watch Dogs hat mir ganz gut gefallen, hoffentlich ruinieren sie es jetzt nicht!

  5. User Avatar

    Ich selber hatte viel Spaß mit dem ersten Teil. Sollte das Setting nicht total daneben sein so wird der zweite Teil wohl auch bei mir landen. :3

  6. User Avatar

    Geht mir auch so. WD fand ich gut. Es ist halt ausbaufähig und das sollten die im zweiten Teil bloß ausnutzen. Wenn die das setting mit dem Hackerspass ordentlich aufgreifen, werde ich auch zuschlagen. Was mich null interessiert ist AC. For honor durfte ich bei der gamescom 2015 anspielen. Da steckt Potential drin. Da bleib ich dran. Ich bin schon auf die E3 gespannt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden