Menü

Ubisoft bestätigt Watch Dogs 2 und mehr zur E3

Artikel von | 02.06.2016 um 18:28 Uhr

Erst heute früh berichteten wir, dass Ubisoft ein paar Geschenkboxen an verschiedene Leute verschickt hat. Inhalt dieser Geschenkboxen war Merchandise zu Watch Dogs 2. Jetzt hat Ubisoft die E3 Pläne bestätigt.

42345.ubisoft-confe-interior-e3

So ging soeben eine Pressemitteilung raus, in der Ubisofts Pläne für die E3 erläutert werden. Neben For Honor, South Park: The Fractured But Whole und Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands, wird auch Watch Dogs 2 zu sehen sein. Vielen war es schon lange klar, Ubisoft hat es hier und da auch angedeutet, doch nun ist es quasi offiziell. Zur E3 bekommen wir erstmals Watch Dogs 2 zu sehen.

Zusätzlich kann man der Pressemitteilung entnehmen, dass es auch wieder Überraschungen geben wird. Vielleicht wird Beyond Good and Evil 2 erneut vorgestellt oder der persische Prinz hat mal wieder einen Auftritt, wer weiß.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden