Menü

Twitch App demnächst auch auf der PS Vita?

Artikel von | 03.07.2014 um 16:11 Uhr

Als Konsolenspieler sollte man vor der PlayStation 4 im Normalfall nicht unbedingt das Video-/Stream-Portal Twitch gekannt haben. Doch durch die Unterstützung der neuen Konsolen hat die Seite einen riesigen Boom neuer Spieler bekommen, will sich aber auch weiterhin vergrößern.

Allem voran schauen die Twitch-Verantwortlichen auf die beiden mobilen Plattformen, der PlayStation Vita und dem Nintendo 3DS. Twitch ist erst kürzlich auf den mobilen Markt gestoßen und sieht in den beiden Geräten mögliche Plattformen.

Als erstes betrachtet das Unternehmen einer App, mit der man die eigenen Videos anschauen kann. Zwar könnte es ein kleines Problem beim Server/ Prozessor geben, aber man möchte das unbedingt realisieren. Deshalb plane man eine App, der den Prozessor viel weniger beansprucht als es broadcasten zu müssen.

TwitchTV

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden