Menü

Turtle Rock stellt Support für Evolve ein

Artikel von | 26.10.2016 um 16:41 Uhr

Nach der Ankündigung war der Hype für Evolve riesig. Zu Release waren die Wertungen gut, doch der Langzeit Spaß blieb aus. Nach vielem hin und her, stellt der Entwickler nun den Support ein.

evolve-banner-neu

In einer Mitteilung an die Community gibt man an, dass es eine tolle Reise war und das man die etwas mehr als 5 Jahre wirklich genossen hat. So wurde der Vertrag mit 2K beendet und man ist unsicher, ob Phase 2, welche eine Art Free2Play Model ist, es auf die Konsole schaffen wird.

Die Server bleiben jedoch weiterhin online und auch wenn Turtle Rock nun nicht weiter am Spiel arbeitet wird, es also nichts neues mehr geben wird, ist es nicht auszuschließen, dass 2K Phase 2 noch auf Konsole bringt. Wenn es so sein sollte, werden wir natürlich darüber berichten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden