Menü

Trove – Launch-Trailer zum Free-to-Play Adventure auf der PS4

Artikel von | Mittwoch 15. März 2017 um 16:36 Uhr

Bereits mit der offenen Beta konnte Trove von Trion Worlds mit fünf Millionen Spielern einen großen Erfolg auf der PlayStation 4 verzeichnen. Nun kam es gestern auch zur Veröffentlichung des Free-to-Play Adventures, mit dem passenden Launch-Trailer. Einen kurzen Überblick zu den Features des Voxel-MMOs gibt es auch noch:

  • Meistere 14 einzigartige Klassen – Jede Charakterklasse hat ihren eigenen Spielstil und eigene Fähigkeiten, von Candy Barbarian bis Boomer Ranger, Pirate Captain und Shadow Hunter.
  • Baue riesige Welten – Von enormen geodätischen Kuppeln in der Wüste bis hin zu prachtvollen Schlössern am Himmel gibt es in Trove endlose Möglichkeiten.
  • Sammeln und anpassen – Erschaffe einzigartige Looks mit Tausenden verfügbaren Waffen, Kostümen, Hüten, Reittieren, Flügeln und weiteren Optionen, von denen zahlreiche von der Trove-Community geschaffen wurden.
  • Erforsche ein endloses Spaß-Universum – Vollständig zerstörbare Reiche können auf majestätischen Reittieren wie Zentauren oder Neon-Lichträdern erforscht werden. Durchquere den Ozean mit dem Geisterschiff SS Dutchman oder steige auf dem Rücken feuerspeiender Drachen hoch in die Lüfte! Erobere die ungezähmte Wildnis der Schatzinseln von Candoria, Heimat der naschenden Candy Barbarians!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden