Menü

Trophys für Beyond: Two Souls PS4 Version geleaked!

Artikel von | 01.09.2014 um 16:03 Uhr

Schon vor einigen Monaten kam das Gerücht auf, dass von Besond: Two Souls eine PS4 Version erscheint. Lange war es ruhig darum geworden, doch jetzt sind die Trophys für eine PS4 Version online aufgetaucht.

Wer Beyond:Two Souls nicht kennt, sollte vorsichtig sein, da die Liste Spoiler enthällt.
Im April sind erstmals Screens zu einer Angeblichen PS4 Version Geleaked, wo von einer Directors Cut Version die Rede ist. Später im Juli wurde es dann bei einem Schweizer Händler gelistet.
Die Liste ist identisch zur PS3 Version, deswegen könnte man meinen, dass es ein Fake ist, aber Trophy Seiten ziehen ihre Information direkt aus dem Playstation Network, also kann man das nur schwer Faken.
Vor der E3 war auch die Liste zu Entwined im vorraus geleaked und es wurde während der Konferenz enthüllt.
Beyond wäre auch ein plausibler Kandidat für ein Remastered, bzw. einen Port auf die PS4.
Hier könnt ihr euch die Trophys ansehen, etwas weiter oben kann man sehen, dass es die PS4 Version ist und hier ist die Liste auch noch einmal, wieder für PS4.

Falls die PS4 Version bestätigt wird, werden wir euch sofort informieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden