Menü

Trials of the Blood Dragon veröffentlicht + Trailer

Artikel von | 13.06.2016 um 23:39 Uhr

Vor einigen Jahren gab es mit Far Cry Blood Dragon einen Ableger des Shooters mit vielen Elementen, die Spiele und Filme aus den 90ern ausgemacht haben. Nun bekommt auch Trials eine Ähnliche Umsetzung. Ubisoft hat auch nicht lange gezögert und Trials of the Blood Dragon sogar direkt für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Zwar findet man im deutschen PlayStation Store noch nichts, doch das wird sich bald ändern. Geht man vom PC Preis aus, benötigt man 14,99 Euro auf seinem Account zum Kauf des Spiels.

Trials of the Blood Dragon ist ein explosives Singleplayererlebnis mit einer verrückten Kombination aus dem altbekannten, kompetitiven und physikbasierten Trials-Gameplay und einer einzigartigen, neondurchfluteten Blood Dragon-Action.

Erlebe eine farbenfrohe Story mit einem Kriegsgeschehen in Vietnam, einem rasantem Abenteuer in Miami, tritt TV-Helden in Tokyo gegenüber und mache einen kleinen Abstecher ins Weltall.
Einmal Hölle und zurück!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden