Menü

Trials Fusion konnte über eine Millionen Käufer finden + neuer Patch

Artikel von | 25.07.2014 um 13:54 Uhr

Ubisoft gab nun bekannt, dass Trials Fusion sich nun schon über eine Millionen Mal welweit verkauft hat. Der Titel erschien am 16. April für PS3, PS4, Xbox 360, One und den PC für 19,99 Euro als Download Variante oder für 39,99 Euro in Disk Form mit dem Season Pass und weiteren Boni.

Der beliebte Plattform-Racer wurde von den Entwicklern Redlynx stets verbessert und so ist ab heute ein neues Update erhältlich. Dieses bringt Verbesserungen bei Turnieren, der Streckenzentrale, dem Strecken-Editor, sowie der Möglichkeit eigene Supercross-Strecken für den Koop Multiplayer zu bauen. Nun kann man seine eigenen lokalen Mehrspieler Strecken für bis zu vier Leute bauen und diese danach um die beste Zeit herausfordern. Zuletzt hat Redlynx eine Auswahl der 15 besten selbstkreierten Strecken für euch zur Auswahl erstellt.

trialsfusionbetirag

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden