Menü

Trials Fusion bekommt kostenlosen Online Multiplayer

Artikel von | 06.11.2014 um 16:30 Uhr

Fans der Trials Serie wissen die Schwierigkeit und Kreativität von Trials zu schätzen. Bereits in einem älteren Trials-Teil auf der Xbox360 gab es einen Multiplayer, welcher jedoch im neuen Ableger Trials Fusion fehlte. Viele Fans forderten nun Ubisoft zu einem weiteren Online-Multiplayer Modus. Nun reagiert Ubisoft und schenkt den Spielern noch dieses Jahr einen kostenloses Multiplayer Update mit bis zu 8 Spielern.

Welche Spielart der Multiplayer bietet, ist bisher noch unklar. Jedoch hat Ubisoft auf dem offiziellen Blog verlauten lassen, dass die Kamerasicht näher an der Maschine sei, um die Ablenkung und Abdeckung durch andere Spieler zu vermeiden. Nur durch diese Kameraführung sei auch ein 8 Spieler Modus möglich.

trialsfusion-multiplayertrailer

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden