Transformers Devastation geleakt – Das neue PS4 Spiel von Platinum Games

Artikel von 13.06.2015 um 23:47 Uhr

Platinum Games ist bekannt für Spiele wie Bayonetta, Metal Gear: Revengeance oder zuletzt auch The Legend of Korra. Für die E3 2015 wollten sie ein neues Spiel ankündigen, welches schon jetzt (unabsichtlich) enthüllt wurde. Dabei handelt es sich um Transformers Devastation, bei dem ihr gegen Megatron und die Decepticons ankämpft. Erscheinen soll das Spiel neben der PlayStation 4, auch für die PS3, Xbox 360 und Xbox One.

Durch schnelles Gameplay könnt ihr durch sofortige Wechsel des Fahrzeugs direkt angreifen und berauschende Kombos herausholen. Durch 5 Schwierigkeitsgrade ist auch eine stetige Herausforderung garantiert, dazu kommen etliche Individualisierungsmöglichkeiten. Schauspieler der originalen TV Serie wie Peter Cullen, Dad Gilvezan oder Frank Welter sollen dem Spiel noch eine cineastische Note geben.

transformers-devastation-packshot-cover