Trailer zum Unterwasserlevel von Rayman Legends veröffentlicht

Artikel von 13.08.2013 um 14:01 Uhr

Auch Rayman darf sich in diesem Jahr über ein weiteres Spiel mit ihm freuen, denn Rayman Legends erscheint für aktuelle Konsolen. Ubisoft hat diesbezüglich nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der euch einen Einblick in das Unterwasserlevel gewährt. Das Ganze wurde von den Jungs der IGN aufgezeichnet.

Die Spielfigur Rayman erblickte im Jahr 1995 das Licht der Welt, damals noch in DOS für den Atari Jaguar. Entwickelt wurde die anthropomorphe Figur 1992 von Michel Ancel, der zum Beispiel auch an Beyond Good and Evil mitgearbeitet hat. Rayman Legends ist nun schon der fünfte Hauptteil der Serie, während viele, viele Ableger zu verzeichnen sind, und schließt direkt an den Vorgänger Rayman Origins aus dem Jahr 2011 an.