Menü

Trailer zum Goku & Vegeta DLC für Dragon Ball FighterZ

Artikel von | 24.07.2018 um 15:08 Uhr

Schon vor einigen Tagen wurden Base Goku und Base Vegeta für Dragon Ball FighterZ angekündigt. Heute hat man nun die Trailer für die beiden veröffentlicht, wodurch man schon mal einen Blick auf ihre Attacken werfen kann.

So hat Goku die Kaioken und die Legendäre Genkidama als Angriffe zur Verfügung. Während Vegeta mit der Galick Gun, den Dirty Fireworks und der Heat Dome Attacke daher kommt. Einen genauen Release für die beiden gibt es derzeit noch nicht, doch wir spekulieren einfach mal auf Anfang August, dem 7ten vielleicht. Der Preis wird wieder bei jeweils 5€ liegen, außer natürlich ihr habt den Season Pass.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden