Menü

Trailer zum 1-Mann-Projekt Lost Soul Aside

Artikel von | 31.07.2016 um 10:16 Uhr

Indi Games sind aktuell angesagter den je, doch Titel die von einer einzelnen Person entwickelt werden sind dennoch verdammt selten. Eines dieser Projekte ist Lost Soul Aside, welches nun einen ersten Trailer hat.

lost soul aside banner

Bevor wir zum eindrucksvollen Gameplay kommen, ein paar Infos zum Titel selbst. Entwickelt wird das Spiel wie gesagt von einer Person. Die Engine hinter dem Titel ist die Unreal Engine 4 und welcher Titel als Inspiration hergehalten hat, ist sicherlich schnell erkannt. Auch zur Story gibt es schon ein paar Details. Vor 10 Jahren gab es einen Krieg zwischen zwei Königreichen. Dieser endete einige Jahre später, doch unbekannte Monster sind immer noch da und töten die Menschen. Kazer war der Captain der Ritter und hat leider eine tragischen Alptraum erlebt, seit es einen Vorfall mit seiner Familie gab. Doch eines Tages wurde er versehentlich mit einem Monster vereint, welches ihm seinen Namen verriet, Arena.

Klingt soweit nach 08/15 Fantasy Gedöns, ist aber kein Problem, denn der Rest weiß schon jetzt zu überzeugen. Da der Titel nur von Bing Yang entwickelt wird, sind Systeme aktuell nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Erinnert stark an FF XV zumindest FF XV wie es hätte werden können wo Nomura noch Director war. Gefällt mir hoffe das kommt für die PS4. 🙂

  2. User Avatar

    Kann mir echt nicht vorstellen das solch ein Spiel wirklich von nur einer einzigen Person produziert wird. :O

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden