Menü

Trailer zu Vikings: Wolves of Midgard

Artikel von | 04.08.2016 um 11:03 Uhr

Vor kurzem berichteten wir, dass der Diablo Klon Vikings: Wolves of Midgard für PS4 erscheinen wird. Nun gibt es einen ersten Trailer zum vielversprechenden Titel.

vikings banner

Neben den grausamen Gegnern, gibt es auch zu sehen, dass es recht brutal im Spiel abgeht. Naja, es handelt sich ja immerhin auch um Wikinger. Auch ein paar Gebiete bekommt man zu sehen und auch hier sieht das Spiel schon ganz ordentlich aus. Wer Diablo und ähnliche Spiele mag, sollte den Titel auf jeden Fall im Auge behalten. Erscheinen soll Vikings: Wolves of Midgard Anfang 2017.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich steh auf Wikinger Gedöns. Das Setting, die Musik und Valhalla war mir schon immer lieber als der Himmel. Ich kann mich aber nicht mit der Iso – Sicht und dem Spielprinzip eines Diablo anfreunden. Da dann doch eher das nordische God of War

  2. User Avatar

    Durch die Iso Ansicht wird das schnell halt schneller, eben wie bei Diablo etc.. Bin auch gespannt auf den Titel, sieht spaßig aus!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden