Menü

Trailer zu Toy Soldiers: War Chest

Artikel von | 18.10.2014 um 18:25 Uhr

Für alle Fans von Tower Defense – Spielen gibt´s gute Nachrichten. Das seit 2008 bestehende Signal Studios arbeitet momentan an Toy Soldiers: War Chest. Das Spielprinzip richtet sich an alle, die gerne Tower-Defense Spiele spielen, oder auch an die, die bis jetzt nichts damit anfangen konnten. Dieses Genre ist seit der Smartphone-Ära richtig gewachsen, und somit gibt es unzählige Titel dieser Art – manche besser, manche schlechter.

Ob sich Toy Soldiers: War Chest von der Masse abheben wird, muss sich noch zeigen, wenn es wie angekündigt, Anfang 2015 für PlayStation 4 erscheint. Was auf jeden Fall schon einmal auffällt ist das abgedrehte Setting des Spiels: Von an „My Little Pony“ erinnernden Figuren, bis hin zu Spielzeugsoldaten wird wohl alles vertreten sein was ein durchschnittliches Kinderzimmer zu bieten hat.

Aber nun das Video, viel Spaß!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden