Trailer zu Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare brechen Rekorde auf YouTube

Artikel von 10.05.2016 um 12:14 Uhr

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass es extreme Unterschiede zwischen den Trailern vom neuen Battlefield und dem neuen Call of Duty gibt, besonders was die Likes und Dislikes angeht. Jetzt haben die Beiden sogar Rekorde gebrochen.

Battlefield-1-Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Banner

Auch wenn beide Rekorde auf YouTube gebrochen haben, sieht es für Call of Duty: Infinite Warfare eher negativ aus. So berichtet Forbes, dass der Infinite Warfare Trailer letzte Woche noch mit 300.000 Dislikes der Game Trailer mit den meisten Dislikes aller Zeiten war. Heute ist er mit 1.2 Millionen Dislikes, nicht nur das Video mit den meisten Dislikes für Game Trailer, sondern auch für Trailer allgemein. Gleichzeitig ist es auf Platz 8 der Videos mit den meisten Dislikes überhaupt.

Der Trailer zu Battlefield 1 auf der anderen Seite, hat nun mehr als 1 Millionen Likes und ist damit in den Top 250 der Videos mit den meisten Likes. Zusätzlich ist er mit Abstand, der Trailer mit den meisten Likes aller Zeiten, egal ob TV, Film oder Spiele!

Wie die Spiele werden, kann natürlich noch keiner sagen, doch die Netzgemeinde hat ihr vorläufiges Urteil gefällt, und das könnte eindeutiger nicht sein.