Menü

Trailer zeigt Anpassungen in Titanfall 2 + Kostenlose DLC Map

Artikel von | 07.09.2016 um 20:45 Uhr

Nächsten Monat kommen zahlreiche Spiele. Eins davon ist Titanfall 2, welches viele sicher schon im Tech-Test ausprobiert haben. Heute wurden die Anpassungen im Trailer vorgestellt und ein erster DLC angekündigt.

titanfall 2 banner neu

Erstmal zum DLC. Nachdem bereits angekündigt wurde, dass alle Maps und Modi kostenlos sein werden, wurde nun die erste kostenlose Map angekündigt. Bei dieser handelt es sich um Angel City aus Titanfall 1. Veröffentlicht wird sie aber nicht zum Release, sondern erst im Dezember.

Was den neuen Trailer angeht, dort werden die optischen Anpassungen eurer Titans, Piloten und Waffen vorgestellt. Man möchte gewährleisten, dass jeder Spieler sich von den anderen abheben kann und auf dem Feld wieder erkannt werden kann.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden