Menü

Trailer und Termin zum Todesstern DLC für Star Wars Battlefront

Artikel von | 16.09.2016 um 21:35 Uhr

Nach dem Outer Rim und dem Bespin DLC, steht bald der nächste Star Wars Battlefront DLC an. Diesmal ist der Todesstern im Fokus.

Neben neuen Maps, Waffen und Sternenkarten, sind natürlich auch 2 neue Helden mit am Start. Da wäre einmal der Kopfgeldjäger Bossk und jedermanns Favorit, Chewbacca. Doch mit am interessantesten am DLC und an dem Video ist wohl, dass etwas geboten wird, was es eigentlich nicht geben sollte. Wie ihr im Video sehen könnt, wird der DLC Weltraumschlachten bieten. Eigentlich war geplant, diese nicht zu bringen.

Erscheinen wird der DLC am 20. September, aber nur für Besitzer des Season Pass. Alle anderen müssen leider 2 Wochen länger warten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden