Menü

Trailer und Gameplay zu Doki Doki Universe veröffentlicht

Artikel von | 12.12.2013 um 10:34 Uhr

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch an Doki Doki Universe, das wir im Zuge eines gamescom-Specials vorgestellt hatten: Im Grunde geht es in Doki Doki Universe darum, dass ihr in die Haut eines Roboters schlüpft, verschiedene Aufgaben löst und Mönche im Weltall besucht, um letzten Endes menschlicher zu werden. Die Mönche verraten euch dabei etwas über euch selbst, da sie euch verschiedene Fragen zu eurer Persönlichkeit stellen. Erstaunlicherweise stimmen die Antworten tatsächlich mit euch überein, wir durften das bereits gestern testen.

Wer sich nun darunter nichts vorstellen kann, sollte einen Blick auf die kostenlose Testversion oder die nachstehenden beiden Videos werfen. Das eine gibt euch einen kleinen Einblick in die Story des Spiels, während euch das andere das Gameplay zeigt. Aber keine Sorge, denn das eigentliche Spiel wurde auf Deutsch lokalisiert, sodass ihr alles verstehen werdet. Es lohnt sich wirklich, wir können die Testversion nur empfehlen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden