Menü

Trailer und Beta-Anmeldung zu Brawlhalla

Artikel von | 04.07.2017 um 12:11 Uhr

Ihr mögt die Super Smash Bros. Reihe und habt euch so ein Spiel schon immer auf der PlayStation gewünscht? Falls PlayStation Allstars euch nicht so gefallen hat, tut es vielleicht das bald erscheinende Brawlhalla.

Zwar handelt es sich bei dem Fun Prügler um einen Free 2 Play Titel, den zum erscheinen eh alle spielen dürfen, doch wer nicht warten will, kann sich HIER zur Beta anmelden. Mehr als 30 Legenden stehen euch dann zur Verfügung und ähnlich wie bei Smash Bros. findet man sich in kleinen Arenen wieder und muss hier seinen Gegner aus dem Ring werfen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht schon cool aus aber inzwischen schrecken mich F2P Games ab, da (Achtung: Bauchgefühl) die meisten nach dem Pay-2-Win Prinzip programmiert werden. Was letztendlich in einem Geldbörse vs. Geldbörse „Spiel“prinzip endet anstatt Skill vs Skill.
    Schauen wir Mal wie es nach Release aussieht!

  2. User Avatar

    Jetzt habe ich Lust auf das alte Smash Bros. und baue meine Gamecube mal wieder auf. Wann soll das Spiel erscheinen?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden