Menü

Trailer Nummer 4 zu Tales of Berseria

Artikel von | 23.06.2016 um 17:58 Uhr

Die Tales-Reihe ist schon seit vielen Jahren Kult in Japan und in den letzten Jahren kommen die Titel auch regelmäßig in unsere Gefilde. So auch bei Tales of Berseria, welches nun einen vierten Trailer bekommen hat.

tales of berseria banner

Der Chef hinter den Tales of Spielen ist Hideo Baba, nicht zu verwechseln mit Hideo Kojima. Baba ist schon seit Tales of Destiny, welches 2006 erschien, fester Bestandteil der Reihe. Bei Tales of Berseria übernimmt jedoch nur noch eine überwachende, bzw. begleitende Rolle. Doch wie man in den Trailern sehen kann, sieht der Titel immer noch klasse aus und wird die Fans garantiert wieder zufriedenstellen.

Übrigens ist Tales of Berseria einer der wenigen Titel, der auch noch auf PlayStation 3 erscheinen wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden