Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht

Artikel von 15.10.2013 um 11:05 Uhr

Auf der japanischen Messe D23 Expo veröffentlichten die Jungs von Square Enix einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3, der neue Waffen, Fähigkeiten und Gegner zeigt. Mit Kingdom Hearts 3 scheint Square Enix sich auf die Wurzeln der Reihe zu beziehen, sodass keine großartigen Veränderungen vorgenommen zu sein scheinen, da beispielsweise das Kampfsystem noch immer dem ähnelt, das die Fans kennen. Im Trailer selbst seht ihr Sora zusammen mit Goofy und Donald, Adowampen und Schattenlurche sowie zwei Dinge, die wie Attraktionen aussehen: Das Pirate Ship und Big Magic Mountain. Was es genau mit diesen beiden auf sich hat, wird sich vermutlich noch klären.

Kingdom Hearts 3 setzt die erfolgreiche Geschichte des Jungen Sora fort, der sich bereits mit Niemanden und Herzlosen anlegen musste, um die verschiedenen Welten zu retten. Hierbei arbeiteten die Entwickler eng mit Disney zusammen, um den Spieler in bekannte Welten wie den Tiefen Dschungel aus Tarzan, Agrabah aus Aladdin oder auch Nimmerland aus Peter Pan zu entführen. In jeder dieser Welten erlebt der Spieler gemeinsam mit Sora eine atemberaubende Geschichte, doch Soras eigentliches Ziel ist es, endlich seine beiden Freunde Riku und Kairi wieder zu sehen.