Menü

Trailer zu Anomaly 2 zeigt die PS4-Version

Artikel von | 27.02.2014 um 13:32 Uhr

Schon auf der gamescom im letzten Jahr besuchten wir die 11bitstudios, um uns Anomaly 2 für die PlayStation 4 anzusehen. Damals waren sich die Entwickler noch nicht sicher, ob es das Spiel noch 2013 auf die Sony-Konsole schaffen würde – Geklappt hat das tatsächlich nicht, jedoch hat man nun mit einem neuen Ankündigungstrailer an die PS4-Fassung erinnert, die nun im Frühjahr erscheinen soll.

Anomaly 2 ist ein Tower Defense Spiel, aber nicht im klassischen Sinn, sondern es dreht das Prinzip um: Ihr müsst nicht eine Verteidigung aufbauen, sondern ihr spielt die Angreifer! So müsst ihr eure Truppen verstärken, lenken, reparieren und unterstützen, um in die Festungen eindringen zu können.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden