Menü

Trailer #3 zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht

Artikel von | 02.05.2018 um 17:03 Uhr

Wie Rockstar Games per Twitter verkündet hat, wurde soeben der neue Trailer zum heiß ersehnten Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Leider wird weiterhin mit Gameplay gegeizt. Wir bekommen erneut Ausschnitte aus verschiedenen Story Sequenzen präsentiert und eine Menge Charaktere sind auch zu sehen. Neben den Schießeisen sind auch die Fäuste recht präsent im neuen Trailer und auch die Umgebungen und Panoramen wirken unglaublich stimmig. Ach ja, ein alter Bekannter ist auch zu sehen.

Das sieht natürlich wieder wunderbar aus und macht definitiv Lust auf mehr. Das einzige was jetzt noch fehlt, wäre echtes Gameplay. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja zur E3 etwas mehr zu sehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Muss leider sagen, dass ich dem Spiel mit maximaler Gleichgültigkeit begegne. Hab den ersten Teil 3 mal angefangen und jedes mal nach 1-2 Stunden abgebrochen, weil es mich einfach nicht gecatcht hat.

  2. User Avatar

    @Toni

    Dann sind wir schon zu zweit. Ich hab zwar etwas länger durchgehalten, aber mich hat es auch nicht gecatcht.
    Ich geb RDR 2 ne Chance, aber ich hätte lieber nen neues GTA, da wüsste ich zumindest das es noch einige andere Elemente gibt die mich unterhalten könnten.

  3. User Avatar

    Obwohl ich ansonsten mit dem Thema „Wilder Westen“ nichts anfangen kann, fand ich RDR ziemlich spaßig. An GTA kommt es für mich wegen des Settings und den dazu passenden Möglichkeiten definitiv nicht. Ein Fan bin ich aber trotzdem, da R* ja eigentlich immer abliefert! Für die Platin hat es bei mir nur nicht gereicht, weil der Multiplayer IMO ziemlich Öde war… Zumindest zu Öde für mich um das Max. Level zu erreichen.
    Hätte mich also auch mehr über ein neues GTA als über RDR2 gefreut… Aber man nimmt ja bekanntlich was man bekommt 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden