Menü

Trägt die neue Marke von Guerilla Games den Namen Horizon?

Artikel von | 16.09.2014 um 11:24 Uhr

Das die Macher von Guerilla Games bereits an einem neuen Projekt arbeiten ist schon länger bekannt, kurz vor der E3 gab es bereits auch erste Gerüchte um Artworks, welche anscheinend zu diesem Projekt gehören sollten. Nun sollen aber offizielle Artworks geleakt worden sein und sollen einen Einblick in die Spielwelt des kommenden Spiels geben. Natürlich geht es bei solchen Meldungen nicht lange bis die Gerüchteküche anfängt zu brodeln und so gibt es bereits wieder einige Theorien. So soll das Spiel den Namen Horizon tragen und wird als Open-World-Rollenspiel erscheinen.

Auf den Artworks zu sehen sind Dinosaurier aus Stahl und menschliche Gegner, welche mit Pfeil und Bogen gegen diese vorgehen. Der Bogen dieser Gegner erinnert stark an Crysis 3 und den speziellem Bogen aus dem Spiel. Da sich bisher aber weder Sony noch Guerilla Games zu diesem Thema äußern wollten, sollten die aktuellen Spekulationen um diese neue Marke noch mit Vorsicht genossen werden.

horizon-1 horizon-2

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden