Menü

Tour de France 2018 – Offizielles Spiel für PS4 angekündigt

Artikel von | 04.05.2018 um 15:57 Uhr

Zwar findet in diesem Jahr mit der Fußball Weltmeisterschaft eines der größten Sportevents der Welt statt, doch wenn wir mal den Ball liegen lassen und aufs Fahrrad steigen, dann gibt es nichts Größeres als die Tour de France. Und genau dazu hat Focus Home Interactive nun ein neues Spiel angekündigt. Erscheinen wird Tour de France 2018 am 28. Juni für die PlayStation 4 und Xbox One.

Spieler übernehmen in Tour de France 2018 die Kontrolle über die weltbesten Radrennfahrer. Im Kampf um das begehrenswerte Gelbe Trikot erleben die Spieler die Intensität dieses legendären Rennens, in dem nur die besten Renntaktiken, ein Angriff zum richtigen Zeitpunkt sowie die ideale Nutzung der Strecken zum Sieg führen.

Im brandneuen Pro-Leader-Modus erstellen Spieler ihren eigenen Rennfahrer und führen ihn an die Spitze der Weltrangliste. Das Erfüllen von Zielvorgaben und neue Aufgaben, bringen die Spieler von Saison zu Saison näher an den Höhepunkt der Rennfahrer-Karriere. Der Simulationsaspekt wird durch das neue Team Progression System und ein verbessertes Fitness Peak System noch weiter vertieft. Die Herausforderung und der Anspruch an die Spieler werden durch die aggressive sowie realistische künstliche Intelligenz noch weiter erhöht.

Neben der offiziellen Tour de France 2018, erweitern neue Rennen und Klassiker, wie das berüchtigte Paris-Roubaix, die lange Liste an Strecken, auf denen die Spieler ihr Können zeigen werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden