Menü

Toukiden Kyoku für PlayStation Vita angekündigt

Artikel von | 02.04.2014 um 11:35 Uhr

In Japan scheint es zum guten Ton zu gehören, zu einem bereits bestehenden Spiel eine verbesserte Version mit weiteren Inhalten in den Handel zu bringen: Toukiden Kyoku wurde für die PlayStation Vita angekündigt, dies bestätigte Tecmo Koei im aktuellen Famitsu-Magazin.

Hierbei handelt es sich um eine verbesserte Version des ursprünglichen Toukiden, die dieses Jahr noch in Japan erscheinen soll. So könnt ihr euch in Toukiden Kyoku einem neuen Dämon namens Imihayahi stellen, der drei Monate nach der Ereignissen des ursprünglichen Spiels auftaucht.

Weiterhin wurden neue Ausrüstungsgegenstände, ein neuer NPC, weitere Waffen und Zauber sowie neue Special Moves hinzugefügt. Außerdem wurde das Anpassen des Charakters abgeändert. Die Story allerdings bleibt dieselbe, die ihr auch schon in Toukiden: The Age of Demons erleben konntet. Toukiden Kyoku soll dieses Jahr in Japan erscheinen und ist derzeit zu 50 % fertiggestellt. Ob es die überarbeitete Fassung dann auch in den Westen schafft, ist allerdings noch nicht bestätigt.

ToukidenBanner

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden