Toukiden 2 – Reichlich Gameplay aus der PlayStation 4 Demo

Artikel von 08.04.2016 um 14:18 Uhr

Koei Tecmo hatte im vergangenen Jahr noch Toukiden 2 exklusiv für die PlayStation Plattformen (PS4, PS3 und Vita) angekündigt. Der Titel soll eine offene Welt haben und noch 2016 erscheinen. Wer auf Spiele wie Oniusha oder Monster Hunter steht, dem wird Toukiden sicherlich auch gefallen.

Im Vorgänger konnte man sich mit seinen Freunden im Spiel verbünden und Jagd auf riesige Monster machen, im Nachfolger sieht das Ganze nicht anders aus- falls ihr euch davon überzeugen wollt, so könnt ihr folgende Gameplay Videos der PS4 Demo anschauen. Die Demo ist ab heute in Japan für PlayStation Plus Besitzer verfügbar, wer einen Japanischen PSN Account ohne Plus hat, der muss sich jedoch bis zum 11. April gedulden. Man kann aber erwarten, dass früher oder später auch bei uns die Demo erscheinen wird, wie es beim Vorgänger bereits der Fall war.

Toukiden 2 erscheint in Japan am 30. Juni 2016.