Menü

Toukiden 2 – Free-to-Play Version bald auf der PS4 und PS Vita

Artikel von | 02.05.2017 um 17:53 Uhr

Ein Spiel wie Monster Hunter auf der PlayStation 4 und dann auch noch kostenlos? Das wird mit der Toukiden 2: Free Alliance Version schon bald auch in Europa möglich sein. Dabei handelt es sich um eine Free-to-Play Version von Toukiden 2, bei der Spieler weltweit das Dämonen-Schlacht-Rollenspiel zusammenspielen können. Erscheinen soll die neue Version bereits am 30. Mai 2017 im PlayStation Store für PS4 und PS Vita.

Wer die kostenlose Variante besitzt, der kann bei Gruppenmissionen im Kommandozentrum teilnehmen und mit bis zu Vier Mitspielern auf Dämonenjagd gehen. Eine Jagd kostet dann eine bestimmte Menge an Ausdauer. Dabei startet man mit einer Ausdauer von 3, alle acht Stunden regeneriert diese dann wieder und man bekommt einen Punkt hinzu. Alternativ kann man auch Juwelen zum Auffüllen nutzen, die dann aber Echtgeld aus dem PlayStation Store benötigen. Mit diesen kann man die Ausdauer auch auf Level 8 erhöhen – ab da kann man sie auch mit dem Equipment und Gegenstandskisten erhöhen.

Wer möchte, der kann auch das erste Kapitel der Toukiden 2 in der Free-to-Play Version spielen. Hat man danach die Vollversion erworben, kann man auch an gleicher Stelle mit dem Speicherstand weitermachen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden