Menü

Tony Hawks nächstes Spiel wird ein Mobile Game

Artikel von | 27.02.2014 um 16:40 Uhr

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass Tony Hawk einen neuen Ableger der Skaterspiele-Reihe mit seinem Namen angekündigt hat. Wie sich nun herausstellt, wird es dieses wohl zumindest nicht auf Heimkonsolen schaffen, denn es soll sich laut Hawk um ein Mobile Game handeln.

Tony Hawk sagte dazu:

Wir arbeiten jetzt an einem Mobile Game. Wir arbeiten dieses Jahr an einem Mobile Game… Wir sind noch nie zuvor exklusiv in diese Richtung gegangen, deshalb freue ich mich darauf, denn, so viel Zeit wie die Leute mit ihren Handys verbringen und ihren Tablets um Spiele zu spielen, wir hatten noch nie unser eigenes Spiel dort, also freue ich mich, endlich eines anbieten zu können.

THPS1_concept_logo

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden