Menü

Tony Hawk kündigt neuen Teil der Reihe an

Artikel von | 21.02.2014 um 10:50 Uhr

Die Tony Hawk Reihe, eine der wohl bekanntesten Sportspiele-Serie aller Zeiten, nahm sich in den letzten Jahren eine Auszeit. Dies sollte dazu dienen, um sich das Konzept noch einmal zu überdenken. Auch wurde gesagt, dass nach der kreativen Pause des Studios wohl ein neuer Ableger erscheinen soll. Allerdings wurde dazu bis jetzt noch kein Termin genannt.

Jetzt aber ist es so weit und alle Fans der Serie dürfen sich freuen. Der Profi Skater und auch gleichzeitige Namensgeber Tony Hawk sprach in einem Radio-Interview das er laut eigenen Angaben mit Activision an einem neuen Teil arbeitet. Leider war es das auch schon mit weiteren Informationen zum neuen Titel, denn mehr ließ er sich nicht über dieses Thema entlocken.

THPS1_concept_logo

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden