Menü

Tomb Raider Definitive Edition wurde von Nixxes entwickelt + Launch Trailer

Artikel von | 24.01.2014 um 12:45 Uhr

Nachdem es einige Diskussionen rund um die Framerate der Tomb Raider Definitive Edition gab, wurde nun enthüllt, dass die PS4 und die Xbox One Fassung von unterschiedlichen Entwicklern erstellt wurden. Für die PS4 Fassung war Nixxes Software aus den Niederlanden zuständig, wie diese auf ihrer eigenen Webseite mitteilten, die Xbox One Fassung jedoch wurde von United Front Software (Sleeping Dogs) entwickelt.

Nixxes Software hat seit jeher schon mehr Projekte für Eidos bzw. Square Enix umgesetzt, unter anderem kam bereits auch die PS3 Version von Tomb Raider von ihnen. Auch am PS4-Spiel Killzone Shadow Fall hat Nixxes Software unter anderem im Bereich User Interface mitgearbeitet.

Wenn ihr noch ein weiteres Video zur Tomb Raider Definitive Edition sehen wollt, haben wir hier den Launch Trailer für euch, der bereits heute, eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin, veröffentlicht wurde.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden